:POWEREDBY_black-wickelschen:

Gewissermaßen das, was auch viele andere auf myblog.de suchen: Ein emotionaler Eimer, in den ich den ganzen Emo-Kram, der mir durch den Kopf geht, reinschmeißen kann. Natürlich freut es mich, wenn hin und wieder der Eimer zum Sprachrohr wird und anfängt, darüber zu reden, was an dem Quatsch, den ich schreibe dumm, falsch, schlecht oder treffend, schön ist. Dass man dabei auch noch auf andere trifft, die sich hierher verirrt haben, macht die sache natürlich auch spannend.

Wenn man im Dunkeln die Fenster leuchten sieht, wird man sich bewusst, wie klein man ist. Reihen von Fenstern, übereinander, nebeneinander an langen Straßen ohne Ende. Selbst am Ende der Welt gibt es noch solche Straßen. Auch mein Fenster scheint so im Dunkeln, doch meine Farbe hat sich geändert, ich kann seit gestern nicht mehr zurück in den Sumpf, aus dem ich komme. Vielleicht Glück, vielleicht großes Pech. Aber auf jeden Fall ist das Schreiben auch dran schuld, ein Weg, auf dem ich mich wohl fühle, auf dem mich das Schreiben begleiten wird, der mich hoffentlich auch dahin führt, wo es mich hinzieht.

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: wenn ich jetzt anfange, hier aufzuzählen, was ich für Mukke mag, dann bin ich ja morgen noch nicht fertig^^ - ganz ehrlich es gibt da keine Grenzen, was ich nicht mag, ist schlechte Musik
Lieder: nja, da gibts ein paar, die mich besonders an gewisse Dinge erinnern:
Quietly - Guano Apes
Alter Mann - Rammstein
The Uplift Mofo Party Plan - RHCP
Gras - Gundermann
Something stickin in my eye - NoFX
Just In Case - Static X
Element des Verbrechens - Subway To Sally
Chop Suey - SysOD(musssein)
Wednesday Morning 3 a.m. - Simon&Garfunkel
The Deep End - Placebo
naja, und so weiter...

Sendungen: ich guck kein Fernsehen
Filme: alles, was den Hollywood-Horizont übersteigt
Schauspieler: Kinski^^
Bcher: Der kleine Elefant...
Autoren: Paulo Coelho, von dem hab ich zumindest mal ein paar mehr Bücher gelesen, die sind so schön kurz und dicht und ich bin son langsamer Leser^^
Sportarten: Badminton
Sportler: interessiert mich nicht
Hobbies: Mukke
Orte: an dem, ich grade bin

Mehr ber mich...



Werbung



Ingredients


Startseite
ber...
Gstebuch
Kontakt

Titel


Link
Link
Link
Link

Design
Host
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de