:POWEREDBY_black-wickelschen:

Die Lichter gehen an. Die Augen gehen auf. Es ist wie im Traum.

Die Musik beginnt. Der Tag beginnt. Die Titelmelodie, ein schönes Lied. Blumenkästen wehen an uns vorbei. Das ist doch das Leben, oder nicht?

Zeig dich, Streck dich, du spielst echt gut. Wo hast du das gelernt? Hast du schon mal in den Spiegel geguckt? Du hast Schicksal.

Ja, interessant. Du siehst aus, wie der da, wie die da, wie die alle die wir alle kennen, kennen müssen. Du bist doch so, wie du bist, oder?

Da! Siehst du die versteckten Kameras? Das ist dein Leben, das ist es wert, gefilmt zu werden, das gibt es nur einmal, denn dich gibt es nur einmal und du bist doch was besonderes, deine Probleme, die kennen wir doch auch.

Du bist traurig? Wir sind mit dir traurig, denn du bist unser Mittelpunkt, du bist so, wie wir sein wollten, wie wir sein sollten, nicht wahr?

Wie machst du nur dein Leben zum Leben der Anderen? Du hast dich selbst nicht mehr im Griff. Du bist Eigentum all derer, die du verehrst. Du bist ein Opfer eines Idols. Du lebst, um so zu sein, wie sie. Du bist normal.

6.6.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ingredients


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Titel


Link
Link
Link
Link

Design
Host
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de