:POWEREDBY_black-wickelschen:

So sind wir nun am Ende? So willst du das einfach geschehen lassen? Ohne, dass du es wirklich verarbeitet hast, ohne mir in diesem Leben noch mal die Chance gegeben zu haben, das zu sein, für das wir bestimmt sind? Zusammengehörig.

Ich hab viel nachgedacht

Ich hab viel durchgemacht

Bei dir bin ich geblieben

Was ich mir beigebracht,

hast du mir nachgemacht

Als wär das ein Grund, sich nicht zu lieben  

Ich kann mir leider nicht vorwerfen, etwas Falsches getan zu haben. Das Begreifen kommt erst nach dem Erfahren. Doch Erfahrungen, Erkenntnisse sind hier endgültige Niederlagen. Ich bereue es zutiefst. Und doch bin ich froh, endlich zu wissen, was Liebe ist und, dass ich sie die ganze Zeit in mir trug. Sie war schon so selbstverständlich, dass ich ich unsicher wurde, unerfahren in den großen Gefühlen.

Aber, dass du mir keine Chance gibst, wo du doch sagst, ich sei deine große Liebe gewesen. Wieso willst du nicht mehr? 6 Wochen lang verstümmelt. Du bist damit ja fertig. Ich ruh schon in einer kleinen Kammer deines Herzens, schweigend und umgeschminkt. Alle Türen sind zu. Du wirst es immer bereuen, mir keine 2. Chance gegeben zu haben, während du dir immer sagen wirst, es sei richtig so. Wie du nur darauf kommst, dass wir nicht mehr funktionieren. Du gibst dem Gedanken einfach keine Luft mehr. Ich werde dich, jetzt, wo es zu spät ist, immer so lieben, wie du es wirklich verdient hast.

5.5.09 01:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ingredients


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

Titel


Link
Link
Link
Link

Design
Host
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de